Starke Winterferien – Dankeschön!

Die zweite Hälfte der Winterferien liegt gerade noch vor uns. Im Deutschen SPIELEmuseum können wir bereits für die erste Halbzeit mit reichlich 1.000 Gästen, darunter etwa zwei Drittel Kinder, eine hervorragende Bilanz ziehen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen spielbegeisterten Besucherinnen und Besuchern und nicht zuletzt bei allen Spieleverlagen, die wieder für attraktive Neuzugänge in unserem Spieleraum gesorgt haben. Von A wie Amigo mit Pic a Pen, über C wie Cuboro – Kugelbahnen und H wie HABA mit den attraktiven Team Quiz Challenge – Boxen oder P wie 200 Jahre Piatnik bzw. wie Pegasus Tucana Builders und R wie Ravensburger’s Nilpferd in der Achterbahn bis W wie Winning Moves‘ Monopoly und viele, viele tolle Verlagsspiele mehr – sie machen unseren Raum mit ca. 3.000 aktuellen Spielen zum dem Ort mit der längsten Verweildauer und dem herzlichsten Lachen  im Haus. Lassen auch Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf euren und Ihren Besuch im Deutschen SPIELEmuseum.