Spielenacht unter besonderem Stern

Jeden zweiten Freitag im Monat treffen sich spielfreudige Nachtschwärmer aus Chemnitz und Umgebung im Deutschen SPIELEmuseum zum spätabendlichen Event „Nachts im SPIELEmuseum“. Von 18.00 bis 0.00 Uhr sind Pöppel, Würfel, Karten und Co. fleißig im Einsatz – so auch an diesem Freitag, an dem der Kalender eine besondere Situation bereithält.

Denn der 11.11. ist nicht nur Faschings-Auftakt. Er liegt bestens unmittelbar vor dem  Brettspielnachmittag „SpieLO“ in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, in dessen Rahmen Qualifikationsturniere für die deutsche Meisterschaft der beiden Spiele „Siedler von Catan“ und „Carcassonne“ ausgetragen werden. Das DSM wird ebenfalls vor Ort sein.

Warum also nicht die  Spielenacht im DSM am 11.11. zum Warmlaufen nutzen? Der Spieleraum freut sich auf viele begeisterte Spielfreunde! Der Eintritt beträgt 5 €. Meldet euch bei Interesse gern an:

Deutsches SPIELEmuseum e.V.
Neefestraße 78a