Pen & Paper – Rollenspiel und weitere Halloween-SPIELE am Sonntag

In Vorbereitung auf die gruseligste Nacht des Jahres haben wir in diesem Jahr ein besonderes Angebot: Neben verschiedenen thematisch passenden Halloween-Spielen im Spieleraum könnt ihr am kommenden Sonntag, den 30. Oktober 2022, innerhalb der Öffnungszeit von 13.00 bis 18.00 Uhr auch an einem Pen & Paper – Rollenspiel mit gruseligem Inhalt teilnehmen.

Bei dieser Art des Rollenspiels braucht es nur einen Stift (Pen) und Papier (Paper) und vielleicht noch ein wenig Fantasie, und schon kann es losgehen. Im speziellen Fall am Sonntag wählen Spielerinnen und Spieler aus fünf vorgegebenen Charakteren ihre ideelle Identität und tauchen ein ins viktorianische London um 1890. Eine SPIELrunde dauert ca. 40 – 60 Minuten und ist ideal für Einsteiger und künftige Pen & Paper – Fans.

Alle Interessierten und Spielfreudigen sind herzlich willkommen!