Konzentriert und geduldig bis zum letzten Teil

Alle zocken nur noch am Handy und können keine fünf Minuten mehr stille sitzen und sich konzentrieren? Von wegen! Über 100 Gäste allen Alters bewiesen am vergangenen Sonntag im Deutschen SPIELEmuseum das Gegenteil und nahmen sich anlässlich des Internationalen Puzzletags die Zeit, geduldig dem farbenfrohen Legespiel zu frönen.

Kleinteilige Klassiker erfreuten sich ebenso großer Beliebtheit wie der Schnellpuzzle-Wettbewerb mit dem einmaligen Gespensterpuzzle von Osmar Osten. Und natürlich wurden auch die neuen Sternzeichen-Puzzle von Curiosi fleißig ausprobiert.

Nächstes Highlight ist unsere Spielenacht am 09. Februar, die den Auftakt ins Winterferienprogramm bildet. Alle Termine findet ihr in unserem  Veranstaltungskalender.