Gratisrollenspieltage begeistern Spielefans im DSM

Von einfach bis komplex und egal ob Krimi, Horror, Fantasy oder etwas ganz Anderes – Rollenspiele bedienen vielfältige Interessen, regen die Fantasie an und können Einzelpersonen erfreuen oder ein Gruppengefühl fördern.

Das wurde auch bei den Gratisrollenspieltagen im Deutschen SPIELEmuseum am vergangenen Wochenende wieder deutlich. Knapp 40 Gäste vieler verschiedener Altersgruppen, die eigens deswegen zu uns gekommen waren, ließen sich in die Welt vielgestaltiger Würfel, fantasievoller Erzählungen und verschiedener Charaktere entführen. Die Öffnungszeiten wurden dabei vollumfänglich ausgereizt.

Herzlichen Dank auch an die Organisatoren der Gratisrollenspieltage sowie den Shop „World of Dice“, die mit ihrer eifrigen Unterstützung das Event erst in diesem Umfang ermöglicht haben!