Erweiterte Öffnungszeiten und Neuheiten

Seit dieser Woche öffnet das Deutsche SPIELEmuseum nicht nur am Wochenende und feiertags seine Pforten, sondern nun auch donnerstags, an allen genannten Tagen von 13.00 bis 18.00 Uhr!

Passend dazu sind uns für den SPIELEraum von den Verlagen wieder einige Neuheiten zugegangen (siehe Bild), die nun in den Startlöchern stehen und neben den bekannten Klassikern oder den Preisträgern bei der Spiele-des-Jahres-Auszeichnung gespielt werden können. Eine Foyer-Ausstellung zeigt zudem weitere Neuheiten, die demnächst spielbar zur Verfügung stehen.

Die nächste SPIELEnacht findet am  08. April 2022 von 18.00 bis 24.00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch! Hinweise zu aktuellen Sicherheits- und Hygieneregeln finden Sie  hier.