Besucherzahl fast verdoppelt

Die Winterferien zählen hier traditionell zur besucherstärksten Zeit. Das Deutsche SPIELEmuseum konnte in den zurückliegenden beiden Wochen die Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppeln.

Zählten wir 2023 bereits rekordverdächtige knapp 1.200 Gäste, besuchten uns in den beiden Winterferienwochen 2024 etwa 1.000 Personen mehr, d.h. reichlich 2.200 spielbegeisterte Besucherinnen und Besucher.  Ein Ergebnis, das uns zeitweise an unsere Grenzen brachte – danke an alle, die Verständnis für Wartezeit hatten – jedoch vor allem großartige spielerische Momente für Jung und Alt hinterließ.

Nun freuen wir uns bereits auf die nahen Osterferien ab 28. März und laden Sie mit erweiterten Öffnungszeiten und Angeboten gern ein, die Freude am gemeinsamen Spielerlebnis über Generationen hinweg zu entdecken.

Hier geht es zum Veranstaltungskalender.