Neues aus dem Spielemuseum

Herzlich willkommen im Deutschen SPIELEmuseum!

Aktuelles

Spielerische Grüße zu Weihnachten aus der Schweiz

Der schweizerische Spieleverlag Board Game Box AG bringt auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit uns spielerisch weihnachtliche Freude in die Familien.

So wurden an ausgewählte Familien Überraschungs-Spielepakete verschickt, die nicht nur ein tolles Board-Game-Spiel enthielten, sondern zusätzlich auch ein „Samichlaus-Säckli“ für jedes Kind (  Samichlaus heißen Nikolaus bzw. Weihnachtsmann in der Schweiz).

In diesen Samichlaus-Säcklis waren neben kleinen Malbüchern auch mehrere sehr lustige Dino-Figuren und die gute Schweizer Schokolade zum Naschen drin. Wir konnten damit viele Kinder überraschen und für strahlende Kinderaugen sorgen. Außerdem haben wir über 100 weitere Malbücher an große und kleine Kinder verteilt.

Wir bedanken uns ganz herzlich, auch im Namen der begünstigten Familien und insbesondere der Kinder bei Board Game Box, dass sie uns dabei unterstützt haben, diese Überraschungen zu ermöglichen.

Spiel mit!