Neues aus dem Spielemuseum

Herzlich willkommen im Deutschen SPIELEmuseum!

Aktuelles

Erfolgreicher Abschluss der Aktion SPIELEgeschenke-Boxen

Bedingt durch die neuen Regeln zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus wird am 4. Advent keine Ausgabe der offenen SPIELEgeschenke-Boxen stattfinden. Am 18. Dezember werden letztmalig SPIELEboxen verliehen, dafür aber mit vier Wochen Leihfrist (bis 15.01.2021) zum Preis von 20 €.

Am vergangenen Sonntag nutzen noch einmal zahlreiche Chemnitzer*innen das Angebot der offenen SPIELEgeschenke-Boxen und durften sich in dem Zuge gleich noch Kunstdrucke aus der  Chemnitzer Kunstfabrik mitnehmen.

Wir hoffen, alle sind spielerisch gut für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gerüstet, bedanken uns für den Zuspruch in dieser schwierigen Zeit und wünschen allen nur das Beste!

Spiel mit!