Neues aus dem Spielemuseum

Spiel des Jahres ruft auf: #gemeinsamspielen

Die Jury Spiel des Jahres sucht während der Schulschließungswochen die schönsten Spielerlebnisse.

Die besten eingesandten oder mit dem Hashtag #gemeinsamspielen geteilten Beiträge werden mit Spielepaketen im Wert von je 100 Euro prämiert. Die Gewinner*innen erhalten einen Gutschein eines nahegelegenen Spielegeschäfts, den sie auch online oder telefonisch einlösen können, damit ihnen die Spiele trotz Ladenschließung zugeschickt werden. Wer gewonnen hat, wird wöchentlich auf spiel-des-jahres.de bekanntgegeben.

Die Gewinner für die Woche vom 17.-24. März 2020

Wenn Ihr mitmachen wollt, Euch aber noch das passende Spiel für den Wettbewerb fehlt, dann ruft uns unter Tel. 0371-30 65 65 an. Wir verleihen die Spiele aus unserem Spieleraum im Deutschen SPIELEmuseum. Fragt uns einfach. Wir versuchen Eure Wünsche zu erfüllen.