Neues aus dem Spielemuseum

Herzlich willkommen im Deutschen SPIELEmuseum!

Aktuelles

Beliebte Spielenacht lädt wieder ein

Seit dem Wiedereinstieg in die DSM-Spielenacht „Nachts im Museum“ sind diese traditionellen Hausveranstaltungen wieder sehr gut besucht. Der 2. Freitagabend im Monat steht fest im Kalender vieler unserer Gäste.

Wir freuen uns, dass mit Essen und Trinken die Grundlage für gute Laune, Spielfreude, Cleverness, viel Energie und Durchhaltevermögen gelegt wird. Denn viel SPIELEN macht hungrig und durstig.

Wir bedanken uns bei Domino‘s und Margon Mineralwasser für die freundliche Unterstützung. Die nächste DSM-Spielenacht am 12. November 2021 von 19.00 – 24.00 Uhr steht thematisch ganz im Zeichen unserer aktuellen  Sonderausstellung „LoHauseN spielend illustriert“. Zudem laden wir dazu ein, Spiele-Neuheiten der Messe SPIEL 2021 bei uns auszuprobieren.

Spiel mit!