Adventssingen, Musik und Pegasus-Winter-Spiele-Tag am Sonntag

Am kommenden Sonntag, dem 4. Advent, sind wir Gastgeber des 18. Türchens im Lebendigen Adventskalender des Sächsische Mozart-Gesellschaft e.V.

Bereits ab 13.00 Uhr öffnet das DSM zur üblichen Öffnungszeit, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben da schon freien Eintritt. Ab 17.00 Uhr ist der Eintritt für alle Gäste frei.

Von 17.00 bis 19.00 Uhr besteht die exklusive Gelegenheit, die Spiele Monster Inn, KuZOOka, Swindler und Caldera Park aus dem Pegasus Verlag im Rahmen der Pegasus Winterspiele Tage zu testen. Kinder und Familien sind dazu herzlich eingeladen.

Um 17.30 Uhr kommen die Gäste in den Genuss eines stimmungsvollen musikalischen Beitrags. Emi Suzuki (E-Piano) und Magda Roznicka (Querflöte) laden gemeinsam mit den Mozartkindern zum Adventssingen ins DSM ein.

Welche weiteren Türchen im Lebendigen Adventskalender des  Sächsische Mozart-Gesellschaft e.V. noch ausstehen, könnt ihr  hier sehen.