Handsignierte Lohausen-Spiele am Wochenende zu gewinnen

An diesem Wochenende hat das Deutsche SPIELEmuseum nicht nur geöffnet, sondern zusätzlich zu allen regulären Angeboten noch eine weitere Aktion: Ihr könnt durch Würfeln ein vom preisgekrönten Illustrator Dennis Lohausen signiertes Spiel gewinnen, u.a. Kartenspiele!

Und das funktioniert so: Zu drei festgelegten Zeitpunkten an diesem Wochenende werden alle anwesenden Kinder, die Lust haben, zum Würfeln aufgefordert. Das Kind mit der höchsten Augenzahl darf sich dann eins der drei zur Auswahl stehenden Spiele aussuchen:

Dragon Master (Pegasus)
Elements Team Saien (Pegasus)
Die Portale von Molthar (Amigo)

Insgesamt wird nur je ein Exemplar der Spiele verlost, d.h. beim zweiten Zeitpunkt stehen nur noch zwei zur Auswahl und beim dritten gibt es dann das verbleibende Spiel zu gewinnen. Die Zeitpunkte, an denen gewürfelt wird, sind:

Samstag, 19. Februar 2022, 15.00 Uhr
Samstag, 19. Februar 2022, 17.00 Uhr
Sonntag, 20. Februar 2022, 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet unsere aktuellen  Zutrittshinweise (siehe v.a. Punkt "Sicherheit & Hygiene").