Faschingswochenende im DSM: Das erwartet euch

Wir wollen mit euch gemeinsam zwei tolle Tage feiern - dazu haben wir morgen und Sonntag jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr ein buntes Programm zusammengestellt.

Alle Kinder, die am Wochenende kostümiert zu uns kommen, erhalten eine Ausgabe des von Kindern im DSM entwickelten Spiels "Schnelle Quelle", das in Zusammenarbeit mit der Lichtenauer Mineralquellen GmbH entstand, sowie einen Schaumkuss.

Wer auf die Schnelle kein Kostüm auftreiben kann, hat alternativ vor Ort die Möglichkeit, eine karnevalstypische Augenmaske zu basteln.

Um das bunte Treiben komplett zu machen, warten natürlich jede Menge faschingstypische Spiele auf Besucherinnen und Besucher. In diesem Sinne: Helau!

PS: Bitte beachtet unsere aktuellen  Zutrittshinweise (vor allem den Punkt "Sicherheit & Hygiene").